Startseite
    Banales
    Konzerte
    Musicals
    Filme
    Musik u Bands
    Theater
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/chrischid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Echte Fans
  Echte Kerle
  Shai Hoffmann
  Basta
  Wise Guys
  Xanadu
  Steinis Blog
  Fraukes Blog
 
Musicals

Falco meets Amadeus



Nun verstehe ich, warum dieses Musicals als eins der besten der letzten Jahre gehandelt wird. Ich taumelte sehr glücklich und zufrieden aus dem Capitol in Düsseldorf, was nicht daran lag, dass ich zuviel getrunken hatte, sondern dass ich so fasziniert und betäubt war von diesem Musical! Die beiden Hauptcharaktere waren wirklich super besetzt, sehr authentisch und stimmgewaltig. Einfach der helle Wahnsinn. Schade, dass es nur bis zum 23.4.06 in Düsseldorf war, aber ich hoffe dennoch, dass das Musical sich nochmals hier in die Gegend verirrt. Solange werde ich mir die Zeit mit der DVD versüßen, die ich mir sofort am nächsten Tag bestellt habe! :-)
25.4.06 03:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung