Startseite
    Banales
    Konzerte
    Musicals
    Filme
    Musik u Bands
    Theater
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/chrischid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Echte Fans
  Echte Kerle
  Shai Hoffmann
  Basta
  Wise Guys
  Xanadu
  Steinis Blog
  Fraukes Blog
 
Filme

Scary Movie 4




Nee, also nee, wirklich nicht.. das muss nicht sein.. Die Gags in der Vorschau waren ja noch ganz nett, aber als ich nun den gesamten Film gesehen habe, muss ich sagen, es hat sich so gar nicht gelohnt. Gut, dass ich nicht bezahlen musste.. Ich fand den Film wie man sicher merkt unter alles Sau.. Aber jede Meinung ist anders..
Für mich persönlich wurde zu sehr versucht einen Gag nach dem anderen zu bringen, als dass es dadurch wirklich witzig geworden wäre..
Dennoch habe ich gemerkt, dass gut 2/3 des Kinos anderer Meinung waren.. Naja.. was meint ihr dazu wenn ihr ihn schon gesehen habt?
20.4.06 01:11


Räuber Hotzenplotz



Ich weiß, ein Kinderfilm, aber sehr nett gemacht und vor allem witzig.
Auch die Schauspieler wurden meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt. Armin Rohde spielt seine Rolle als Räuber so perfekt, dass man es ihm wirklich abkauft. Auch der Zauberer Zwackelmann findet mit Rufus Beck seine einzig wahre Besetzung.
Einfach ein Spaß für Groß und Klein, auch wenn Groß es meist nicht zugeben will, dass er/sie den Film gesehen hat. *g
17.4.06 22:05


Ice Age 2 - Jetzt taut's



Immer wieder schön!! Ich habe diesen Film nun heute zum zweiten Mal gesehen und konnte mich noch immer köstlich darüber amüsieren wie die drei Freunde sich ihren Weg bahnen mit Tücken und Hindernissen. Natürlich gibt es auch weniger lustige stellen, welche, die eher nachdenklich oder sogar traurig stimmen, aber spätestens Sid holt alle wieder aus der Melancholie raus.
Der zweite Teil steht dem ersten wirklich in nichts nach, ich würde sogar sagen er ist ein wenig besser gelungen als der erste, was natürlich nicht heißen soll, dass dieser schlecht sei. Beide Teile könnte ich beliebig oft schauen und würde mich an manchen Stellen auch nach dem tausendsten Mal noch kugeln, zB: "...es kann noch ein 10 Tonnen Mammut und ein 9 Tonnen Opossum tragen..." (jeder der den Film gesehen hat weiß was ich meine )
Alles in allem ist der Film sehr gut gelungen und meiner Meinung nach definitiv weiterzuempfehlen. Ich finde auch er sollte wenigstens einmal im Kino gesehen werden, es lohnt sich und die größe der Leinwand bringt den Witz einfach noch besser rüber!
17.4.06 01:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung